HK-News vom 14. Juni 2021 - Online-Umfrage zur Bewältigung der zweiten Welle

Sehr geehrte Damen und Herren

Noch nie galt für eine so lange Zeitspanne die «besondere Lage» im Kanton Graubünden und noch nie war der Kantonale Führungsstab (KFS) für eine derart lange Zeit aktiv. Der KFS ist in dieser «besonderen Lage» massgeblich verantwortlich für die verschiedenen Massnahmen rund um das kantonale Corona-Schutzkonzept wie die Bündner Testprogramme, das Contact Tracing und die Impfkampagne. Um für die Zukunft zu lernen, soll die Bewältigung der 2. Corona-Welle durch den Kanton und namentlich den KFS ab Herbst 2020 bis heute untersucht werden.

Mit der Teilnahme an der Online-Umfrage des Kantons bis am 25. Juni 2021 helfen Sie mit, ein Meinungsbild der Bündner Unternehmen zur Arbeit des Kantons und insbesondere des Kantonalen Führungsstabes (KFS) zu erstellen. Die Umfrage sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Elia Lardi